www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Am 21.11.2006 war Shalin beim Starchat auf der offiziellen Schloss Einstein Page in der Community. Hier findet ihr den Chatlog und die Bilder! Viel Spaß beim Lesen und angucken. Die Bilder findet ihr übrigens auch in der Galerie. Das hier ist nur eine Kurzfassung des Starchats, die es auf der SE-Homepage auch gibt.

 lauravonse fragt: haha shally
shalin_annika: wie gehts euch denn heute so

christiancl fragt: hast du Haustiere?
shalin_annika: ich hab keine haustiere,aber ein super guter freund und nachbar hat einen kater houston

STEFFEN fragt: Hast du eine Hp?
shalin_annika: ja ich hab eine hp die ist richtig toll geworden,da geben sich immer alle mühe

herzdame92 fragt: warst echt nett auf der kika sommertour!Mit welchen schauspielern bist du gut befreundet von se??
shalin_annika: danke...hihi ich verstehe mich eigentlich mit allen gut...aber zur zeit drehe ich ma meisten mit antoine und katha...

Erdbeere14 fragt: shalin wie bist du zu SE gekommen?
shalin_annika: ich bin zu nem casting gekommen,davon hatte meine mama gehört

Ohil fragt: Kommst du von einem gymnasium ?
shalin_annika: ja komme ich...in berlin

devilish fragt: warum warst du denn in letzter zeit so wenig im tv? und wenn dann immer nur mit 1-2 sätzen? :/ drehst du jetz wieder mehr? bzw hast du mehr gedreht?;o)
shalin_annika: ja weiß ich auch nicht...halt keine so großen geschichten

XxCherrYxX fragt: hat sich bei dir privat was geändert seit du bei se bist?
shalin_annika: eigentlich nicht..alee wissen bescheid mansche finden das dumm-mich störts nicht

herzdame92 fragt: Wie findest du deine rolle?
shalin_annika: na ja zur zeit ganz ok manchmal ein bisschen zu naiv und lieb

Yasi fragt: Spielst du auch mal in einen Kino Film mit so wie Paula Schramm???
shalin_annika: na das hoffe ich mal...ma sehen

TOKIOTOMGIRLY fragt: Bemühst du dich um Fankontakt??
shalin_annika: ja ich probiere immer alle briefe zu beantworten zur zeit ist das etwas stressig

lilli91 fragt: Wie ist Dr. Wolfert in echt, auch so streng???
shalin_annika: nein der ist super cool

Yasi fragt: Triffst du dich Privat auch mit anderen SE Schauspielern???
shalin_annika: ja am samstag war ich auf ner party mit nen paar

devilish fragt: bist du zurzeit single oder vergeben? ;P
shalin_annika: mein geheimniss....lol

rebecca1309 fragt: könntest du dir ein leben ohne SE vorstellen
shalin_annika: na ja wäre schon komisch,aber ich hänge halt an der schauspielerei

devilish fragt: wie kamen deine eltern auf den namen shalin tanita?
shalin_annika: den haben sie sich ausgedacht ...tanita kommt von einer sängerin

MKAschlossi fragt: sprechen dich fans auf der straße auch an?
shalin_annika: eigentlich nicht...kleine kinder freuen sich nur...oder leute flüstren

Yasi fragt: Weist du shcon was du dir zu Weihnachten wünscht?
shalin_annika: accessoires für mein zimmer

MKAschlossi fragt: wie findest du starchats?
shalin_annika: cool tolle möglichkeit mit fans kontakt zu haben
shalin_annika: also, bis bald. bye bye

2. Starchat mit Shalin! Hiervon gibt es leider nicht sehr viele Fragen, da die Webmaster von der SE Page damals nur wenige Fragen und Antworten online gestellt haben. Ich konnte trotzdem noch an ein paar mehr rankommen, aber auch nicht sehr viele. Dieser Starchat fand am 2.Juni.2006 statt, also ist schon eine verdammt lange Zeit her.

Wie alt bist du?
Bin 13 Jahre alt.

Shally, in welche Klasse gehst Du?
Gehe in die 7c.

Macht Dir das drehen Spaß?
Ja klar macht drehen Spaß.

Hast Du Geschwister?
Ja eine Schwester namens Gina. Sie ist 16.

Was sind Deine Lieblingstiere?
Ich mag Katzen und Warzenschweine.

Was für Musik hörst Du?
Musik? Alles mögliche.

Bist Du Ausländerin? Wegen deinem Namen?
Mein name ist ausgedacht.

Hast Du Haustiere, Shalin?
Ich hab ne Katze.

Hast Du ein Handy?
Ja.

Hast Du einen Freund?
Nein, hab ich nicht.

Mit wem verstehst Du dich am besten aus Schloss Einstein?
Eigentlich mit Anna und Friederike.

Hast Du eine Homepage?
Ja, mehrere von fans.

Hast Du einen Spitznamen?
Freunde nennen mich Shally.

Was machst Du in den Sommerferien?
Ich fliege für drei Wochen nach Amerika.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Englisch mag ich gern.