www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Die liebe Vany hat noch mal ein Interview mit Shally geführt - extra für unsere Page!!! DANKE VANY. Dieses mal handelt es über das Thema "SPORT". Viel Spaß beim Lesen.

Vany: Was für Sportarten betreibst du?
Shally: Nun... früher habe ich Ballett getanzt, aber wegen Schloss Einstein habe ich dafür keine Zeit mehr. Ich spiele aber auch gerne Volleyball.

Vany: Was schaust du dir für Sportarten an?
Shally: Da hab ich jetzt gerade keine Lieblingssportarten, die ich mir angucke.

Vany: Hast du 2006 die Fußball Weltmeisterschaft gesehen?
Shally: JA na klar!!! Ich war bei jedem Deutschlandspiel auf der Fanmeile mit meinen Freunden oder/und meiner Schwester.

Vany: Hast du einen Lieblingsfußballspieler?
Shally: Nicht unbedingt. Aber mein Vater ist Hertha-Fan und deshalb kommt nur ein "Herthaner" in Frage :-)

Vany: Hast du denn allgemein einen Lieblingssportler?
Shally: Sorry, da hab ich keinen!

Vany: Welche Sportarten findest du schwachsinnig?
Shally: Boxen, obwohl meine Oma (das stimmt jetzt echt) das immer nachts guckt!

Vany: Magst du den Schulsport?
Shally: Ja, unsere Lehrerin ist da ganz locker.

Vany: Was für einen Sport macht ihr gerade in der Schule?
Shally: Alles mögliche. Meistens Volleyball, aber es kommt ganz auf die Jahreszeit an.

Vany: Was für eine Sportart kannst du besonders gut?
Shally: Tanzen... na ja, ich bin halt noch ziemlich gelenkig.

Vany: ...und welche kannst du jetzt gar nicht so gut?
Shally: Ich glaube, dass ich im Werfen nicht soooo toll bin :-)

Vany: Würdest du dich selbst als sportlich bezeichnen oder eher nicht?
Shally: Hehe, eher sportlich.

Vany: Entscheide: Fußball oder Handball?
Shally: Fußball.

Vany: Volleyball oder Tischtennis?
Shally: Volleyball.

Vany: Langlaufen oder Ski fahren?
Shally: Ski fahren.