www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Bilder



Es gibt leider nur drei Bilder, aber immerhin gar nicht so schlecht, nicht wahr? Ich halt mich ran!!!

Ich "blogge" die Bilder direkt hier in den Eintrag rein ... Damit man sie gleich anklicken und angucken kann und nicht erst in die Galerie muss usw. Ich überlege sowieso, ob ich die Page etwas einschränken und den ganzen Inhalt über Schloss Einstein löschen soll und nur noch kurz in der Filmografie die Rolle von Shally usw. erwähne. Das wär für mich alles viel praktischer, wenn ich die Page auf einen kleinen "Blog" reduziere, wo immer neues geupdatet wird und gleich hier reingestellt wird, ohne großes Archiv wie jetzt z. B. die Galerie. Versteht ihr, was ich meine? ^^

Na ja. langes Gerede (ich habs einfach mit dem Schreiben), jetzt kommen die Bilder.

ImageBanana - billardbar.jpeg ImageBanana - gruppejugendschutz.jpeg ImageBanana - jonasderbsehund....jpeg

 

29.4.09 18:46
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (30.4.09 17:57)
Darfst du die Bilder, wo andere Menschen drauf sind eigentlich hier rein stellen?? Ich hätte da bestimmt ein Problem mit, wenn ich ein Foto mit einem "Star" (weiß nicht, wie ichs sonst sagen soll) und mir, kurze Zeit später auf Fanpages zu sehen ist... !?


Pia / Website (30.4.09 18:01)
Ohman der Satz war voll sinnfrei XD. Nochmal: Ich hätte da bestimmt ein Problem mit, wenn ein Foto mit mir und einem "Star" kurze Zeit soäter auf Fanpages zu sehen ist. - So xD


Caro / Website (30.4.09 18:25)
Eigentlich muss man ja die Einverständnis davon haben, ich weiß, aber wenn Shally mir sie schickt, geh ich davon aus, dass das klar geht ...


Caro / Website (30.4.09 18:25)
...ach ja, genau. und das sind auch Leute, die an diesem Projekt teilgenommen haben, genau wie Shally. Die Darsteller aus dem Kurzfilm, soweit ich das richtig verstanden habe.


MandyJosiFan / Website (1.5.09 08:30)
Wie heisst denn dieser Film und ist er schon veröffentlicht? Und gibt's noch mehr Bilder von Shalin? Und größer? Fragen über Fragen...

Und: Ich würde es schade finden, wenn das hier "nur" noch ein Blog werden würde... schließlich findet man hier noch vieles über Shalin, was man sonst nirgendwo findet.


Caro / Website (3.5.09 19:47)
Oh, viele Fragen und vor allem gute Fragen ... Wie der Film heißt, weiß ich nicht, den bekommt Shally demnächst irgendwie noch zugeschickt oder so. Weiß auch nicht genau. Geht um CO2 Emissionen ... glaub ich!! Ich glaub, ich muss mir die Email nochmal durchlesen. Ich bin verwirrt xD

Im Moment hab ich keine weiteren neuen Bilder, aber ich denk, ich bekomm noch mehr zugeschickt, ob die dann größer sein werden, weiß ich auch nicht!! (Man, bin ich heut kluk ^.^)


Nico / Website (4.5.09 08:20)
ich hab auch neue bilder von shally.
sexy wallpapper: http://yfrog.com/e9wallpapershallyj und http://yfrog.com/3ycimg79571j

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen