www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Ein Jahr später ...



Jetzt ist ein ganzes Jahr (!) vergangen, seit ich das letzte Mal irgendetwas hier in die News geschrieben hab. Oh man, ich glaube, viele von euch denken, die Seite ist nur noch irgendeine Ruine im Internet, aber das stimmt nicht ganz. Wir - lieben - noch, jawoll

Vielleicht fang ich gleich mal mit den wichtigsten News des Tages an; Shally hat wieder einige Projekte am Laufen. Sie hat letztens einen Kurzfilm und einen Werbespot gedreht, außerdem wird sie bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Wo, wie und wann wird demnächst dann bekannt gegeben!

Die Shoutbox hab ich jetzt gelöscht, weils einfach unmöglich war, was dort in den letzten vergangenen Monaten gepostet wurde.

Liebe Grüße!!! Caro

26.4.09 18:30
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (26.4.09 19:31)
Hey Carooo ;D,
das ist ja toll, ich hab schon gedacht, dass diese Page komplett einschläft! Ich freue mich echt, dass das nicht so ist .
Liebe Grüße


Michael (26.4.09 20:39)
Jahu, Caro!

Gut, dass es auf der HP was neues gibt. Ich bin ja mal auf Shally's neue Projekte gespannt. Kann man sich den Kurzfilm schon irgendwo anschauen?

Schöne Grüße

Michael


MandyJosiFan / Website (26.4.09 21:21)
Jubel!!! Was denn für einen Werbespot? Kanns ja kaum erwarten, Shalin wieder im Fernsehen zu sehen!!


Caro / Website (28.4.09 18:45)
Den Spot gibts auf Youtube unter "Keine Angst vor dem Winter." Im Fernsehen glaub ich nicht. Den Kurzfilm bekommt sie noch zugeschickt, aber ich hab noch ein paar Bilder von ihr bekommen.

Cool, dass ihr noch alle da seid


MandyJosiFan / Website (29.4.09 07:45)
Hmm... bei "Keine Angst vor dem Winter" finde ich nur den hier: http://www.youtube.com/watch?v=0TykuviHPPA - und da kann ich keine Shalin erkennen.

Wann stellst Du die Bilder online?


Pia / Website (29.4.09 18:15)
@MJF man erkennt Shalin auch kaum, aber sie ist das mit dem hellblauen Badetuch - ca. Sekunde 10.


MandyJosiFan / Website (29.4.09 19:23)
OK.... da muss man aber wirklich schon super genau hinsehen, um das zu erkennen. Eigentlich kann man sie überhaupt nur an dem kleinen Grübchen am Kinn zu erkennen...

Aber immerhin hat sie bei SE auch schon mal einen hysterischen Schreianfall gespielt... vielleicht wurde sie deshalb gecastet :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen