www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Faninterview fertig + Bild des Monats Wahl



Die Aktion ist beendet und Shally hat eure Fragen nun beantwortet. Ihr findet das neue Interview also untern den Interview -> Faninterview. Dazu hab ich dann noch zwei Bilder reingestellt, die Shally (vor längerer Zeit schon) von Chicago gemacht hat.

Ein bisschen enttäuscht war ich schon, dass nicht mehr Leute Fragen geschickt haben. Aber trotzdem sind recht viele Fragen zusammengekommen und Shally hat sie fleißig beantwortet. An alle, die jetzt trotzdem noch Fragen haben und stellen wollen: Wir haben hier auf der Page ja schon immer die Seite "Fragen an Shally". Ihr könnt also auch weiterhin eure Fragen stellen, die dann zu den anderen Fragen an Shally dazu kommen :-) Also könnt ihr immer und immer wieder Fragen stellen, so oft ihr wollt :-P

Außerdem gibt es jetzt ENDLICH eine neue Bild des Monats Wahl. Am Ende des Jahres mach ich dann wieder so ne tolle Collage, wo alle Bilder des Jahres, die gewonnen haben, drauf sind :-) Auch wenn es dieses Jahr nicht regelmäßig statt gefunden hat ^^

KOMMENTARE wären ganz cool :P
GREEEEZ und PEEEACE .. caröööoo

30.10.07 10:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MandyJosiFan / Website (31.10.07 20:18)
Vielen Dank Shally (und natürlich auch an Caro). Insgesamt ganz interessant auch wenn sie leider nicht alle meine Fragen beantwortet hat .

Schade, dass sie nicht ein paar Bilder von sich mitgeschickt hat, Bilder von Chicago finden wir auch so im Internet und Shally ist schöner als Chicago :-)

@Caro: Dass nicht mehr Leute mitgemacht haben, liegt vielleicht auch daran, dass hier nicht mehr viel passiert. Ist natürlich auch schwierig bei Shally, sie ist ja wohl nicht so fan-orientiert wie Katha. Aber trotzdem könntest Du ja etwas mehr hier machen (neue Bilder, Videos etc.)


Stressi (1.11.07 17:55)
Dankeschön, sehr interessant :-)
Danke auch für die Bilder von Chicago.. Find ich sehr schön!

MandyJosiFan:
Bilder von Chicago finden wir auch so im Internet und Shally ist schöner als Chicago :-)

Aber dafür hat shally die Bilder von Chicago SELBST gemacht ;-)

Ich finde, dass Katha nie diejenige war, die "fanorientiert" war. Shally hat, so viel ich mitbekommen habe, immer Fanbriefe beantwortet. Aber diskutieren wir hier nicht über Katha und Shally. Sie sind beide ganz toll!!!!!

Ich finde aber, dass Caro sich in letzter Zeit schon gut um die Page gekümmert hat. Also seit die Page zu myblog gezogen ist, mein ich. Da hat sich jetzt schon einiges getan finde. In der kurzen Zeit zwei Interviews zu stande zu bringen ist doch toll.


Caro (3.11.07 14:26)
@MJF. Ich weiß leider auch nicht, wieso Shally manche Fragen von dir nicht beantwortet hat :S
Aber danke für eure Kommis!!!!
Ich hab ihr jetzt gesagt, dass sie mir immer (wann sie will) Bilder schicken kann, wenn sie neue hat und dann ahb ich sie noch gefragt, ob sie Lust hat so ne' Art Tagebuch zu machen :-)
sie hat geantwortet, dass sie mir am Wochenende alles schreibt + schickt alsooo von dahhherrr, wirds demnächst wieder a paar tolle sachen geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen