www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Shally in Amerika



Diese Information kam ja in den letzten Tagen leider etwas zu kurz.
Ihr wisst es ja schon, aber trotzdem sag ich es hier nochmal, dass Shally für 10 Monate in Amerika ist.
Morgen fängt die Schule bei ihr an, aber ansonsten gehts ihr sehr gut. Das Wetter ist zwar schlecht, aber so konnte sie schon mal shoppen gehen *gg*

Ich versuch euch dann so ziemlich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, wie es Shally so geht usw.

Wenn ihr Fragen oder Sonstiges habt, schreibts einfach als Kommentar hier dazu und bitte nicht als Shoutboxeintrag. Dann ist das übersichtlicher, finde ich!

 

20.8.07 08:22


Werbung


Hier also das Layout



Hey Leute!
NAAA wie gefällt es euch? Ok, es ist nicht gerade das tollste und die Farben sind jetzt auch nicht so hübsch gewählt. Aber die haben ganz gut zu den Bildern gepasst. Die Bilder, die ich leider viel zu viel mit Sternen überdeckt habe, sodass es eigt nicht mehr schön aussieht
Aber was solls, das hier ist ja erst mal der Anfang und das Layout wechsel ich auf jeden Fall noch mal. Nur hass ich doch das coden Und um ein einständiges Layout hinzubekommen muss man nun mal coden *grrr*

Nicht wundern, wenn manche Zusatzseiten noch nicht verlinkt sind. Das kommt mit der Zeit noch alles. Ich muss erst mal rausfinden, wie ich die Umfragen hier bei Myblog reinbekomme. Das hat bis jetzt nämlich nie geklappt. Also dass es am Anfang noch alles chaotisch ist, das ist klar Also das bitte noch nicht so kritisieren, ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt, die ihr mir unter meinen Eintrag kommentieren könnt, wenn ihr auf "kommentieren" klickt.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich dann regelmäßig ein paar Kommentare zu den News bekommen könnte =)

Die Shoutbox wird natürlich auch noch anders gestaltet von den Farben her. Die passen noch nicht so ganz dazu. Also das kommt noch alles.
Bis dahin dann mal viel Spaß und alles Gute

CARO <3

15.8.07 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]