www.myblog.de/oracel Gratis bloggen bei
myblog.de


Page

HOME

Shalin-Tanita Rogall

Alles über ShalinFragebogen Fanpost Starchats Fragen an Shalin

Schloss Einstein

Shally über Annika Szenentexte

Fanecke

Galerie Umfragen Bild des Monats Gästebuch Links

Interviews

First Interview Funinterview Quickchat SE-Interview Sportinterview Entweder Oder...? Schulinterview Shally in Amerika Faninterview

Neues von Shally



"Ich bin jetzt ein Cheerleader und schreibe und schicke mehr, wenn ich Fotos und mehr Infos habe.
Die Volleyball Season ist jetzt vorbei und ich bin gespannt auf
neue Sachen"

Das hat Shally mir geschrieben und wenn es mehr Infos + Texte von ihr gibt, die sie mir schickt, werd ich die natürlich in Zukunft auch immer hier in die News schreiben. Immer mit fett + kursiver Schrift, damit ihr gleich erkennt "ok, das hat jetzt shalin geschrieben" ^^ Versteht ihr was ich mein? *lol* Ich hoffe es *gg* Dann muss ich nämlich nicht immer unten drunter schreiben, dass den Text jetzt Shalin geschrieben hat oder so...

Na ja.. Jedenfalls hab ich es jetzt endlich fertig gebracht, die neuen Bilder, die sie mir zusätzlich noch mitgeschickt hat, in die Galerie zu stellen. 10000000 mal SORRY, dass das so lang gedauert hat, aber mein PC war kaputt und ich musste warten, bis ich einen neuen hab. Den hab ich jetzt und der ist echt voll toll :-)

Eigentlich hätte ich diese News schon am Sonntag geschrieben, aber Myblog hat mal wieder gesponnen, also konnt ich das alles hier erst jetzt schreiben - ich hoffe es klappt diesmal. Vorsichtshalber kopier ich den Text hier mal ^^ Also machts gut leute und kommentiert schön!!

Diiiieee carööö

20.11.07 17:41


Werbung


Faninterview fertig + Bild des Monats Wahl



Die Aktion ist beendet und Shally hat eure Fragen nun beantwortet. Ihr findet das neue Interview also untern den Interview -> Faninterview. Dazu hab ich dann noch zwei Bilder reingestellt, die Shally (vor längerer Zeit schon) von Chicago gemacht hat.

Ein bisschen enttäuscht war ich schon, dass nicht mehr Leute Fragen geschickt haben. Aber trotzdem sind recht viele Fragen zusammengekommen und Shally hat sie fleißig beantwortet. An alle, die jetzt trotzdem noch Fragen haben und stellen wollen: Wir haben hier auf der Page ja schon immer die Seite "Fragen an Shally". Ihr könnt also auch weiterhin eure Fragen stellen, die dann zu den anderen Fragen an Shally dazu kommen :-) Also könnt ihr immer und immer wieder Fragen stellen, so oft ihr wollt :-P

Außerdem gibt es jetzt ENDLICH eine neue Bild des Monats Wahl. Am Ende des Jahres mach ich dann wieder so ne tolle Collage, wo alle Bilder des Jahres, die gewonnen haben, drauf sind :-) Auch wenn es dieses Jahr nicht regelmäßig statt gefunden hat ^^

KOMMENTARE wären ganz cool :P
GREEEEZ und PEEEACE .. caröööoo

30.10.07 10:51


Aktion startet!!!



Wie versprochen fängt diese Woche eine langersehnte Aktion an. Nämlich eine, bei der ihr Fragen an Shally stellen könnt. Welche Fragen ihr stellt, ist euch überlassen. Also es muss nichts mit iihrem Schüleraustausch zu tun haben. Aber wenn euch schöne, interessante Fragen zum Schüleraustausch einfallen - her damit
Mehr Infos findet ihr unter "Fanecke" -> Aktion.

Mehr brauch ich also nicht zu sagen, da ihr all die wichtigen Informationen unter der oben genannten Zusatzseite findet :-)

 

26.9.07 16:49


Interview



sooo!! Ich hab euch ja versprochen, dass das Interview über Shally's Schüleraustausch in Amerika drauf kommt, wenn das neue Layout fertig ist. Und schwuppiii - hier ist es
Ihr findet das "Shally in Amerika-Interview" unter (wie könnte es anders sein) 'Interviews' :-P

In der kommenden Woche werd ich dann eine kleine Aktion starten bei der IHR eure Fragen an Shally stellen könnt.

Das war's jetzt auch schon für heute. Viel Spaß beim Interview Lesen. Ich geh jetzt wieder raus und spiel Federball :D

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich euch noch!!
die Carooo

23.9.07 14:54


JAAA ENDLICH



Wie ihr sehen könnt hab ich es DOCH noch auf die Reihe gebracht, ein einigermaßen anständiges Layout zu machen. bzw zu coden ^^
Hab jetzt grad nicht wirklich viel Zeit, hab aber alle Zusatzseiten mal schön geordnet und die rausgelassen, die noch nicht ganz fertig waren. Also jetzt mal zum Uppi des Tages: UMFRAGEN!! Es gibt wieder umfragen :P Also viel Spaß beim Voten. (Ich hoff ihr votet kräftig). Dann wird es im Oktober endlich mal wieder eine Bild des Monats-Wahl geben. Wahrscheinlich mit den neues Bildern von Shally aus Amerika

Ok, also schaut euch in Ruhe um.. Wer Fehler findet, darf sie gern behalten :P
18.9.07 19:46


Neue Bilder



Hiii leutis!!!
Shally hat mir neue, ganz aktuelle Bilder von sich geschickt. Direkt aus Amerika Ihr findet sie in der Navigation unter "Galerie". Und dann auf "Shalin-Tanita Rogall".

Falls ihr Firefox benutzt und nicht auf die Galerie kommt, dann könnt ihr jetzt H I E R klicken.

Vor meinem Urlaub hab ich angefangen das neue Layout zu coden. Aber es klappt mal wieder nicht (ich bin eine schlechte Coderin). Jedenfalls fänd ichs cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ihr könnt dann auch'n Creditlink reinmachen, ganz klar!!! Es geht nur darum, dass ich das jetzt endlich mal auf die Reihe krieg. Denn ohne ein neues Layout kann ich hier nicht wirklich weiter machen, weils ja keinen Sinn macht, wenn die Hälfte von euch nicht auf die Menüpunkte kommt.

Ich weiß, dass es dumm von mir ist EUCH jetzt um Hilfe zu bitten xD Aber falls eine/r von euch Lust hat es zu coden, dann würde mir das echt helfen. http://img472.imageshack.us/img472/1497/shallynl7.jpg hier findet ihr das Layout und http://img472.imageshack.us/img472/573/2teilcs4.jpg hier den 2. Teil!
Wenn es jemand coden möchte, dann lasst einfach ein Kommentar hier da...

Liebe Grüße
Caro

10.9.07 10:15


Neuer Versuch



Hey Leute,

das neue Layout bereitet mir Sorgen :S Im Firefox ist es wirklich nicht sehr tauglich und mit einigen anderen Sachen komm ich auch noch nicht so ganz klar. Ich denke, ich werde noch mal einen Versuch starten ein neues Layout zu machen und coden. Dieses mal auch (hoffentlich) benutzbar für den Firefox, nicht nur für den Internet Explorer.

Tut mir echt Leid :-( Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass es hier so Probleme gibt und es jetzt wieder dauert bis es richtig weitergeht. Aber da ich ja noch Ferien habe und erst am Samstag in Urlaub fahr, könnte ich es sogar noch schaffen das Layout fertig zu kriegen.

Mit Shally schreib ich übrigens ziemlich regelmäßig, das heißt bald kommt ein erstes Interview über ihre Zeit in Illinois (weiß leider immer noch nicht wo genau in Illinois *lol*)

Also bis dann, ne! Geduld, kinnings ;-) ich versprech euch, wenn das Layout dann für alle einigermaßen okay ist und funktioniert, gibts auch endlich wieder eine neue Bild des Monats Wahl. Ich freu mich auch schon wieder, hier richtig wieder was zu verändern. Wirklich!

Eure Carooo

30.8.07 09:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]